info@maschajechi.de

Mitarbeiterschulungen, “Workshop kreative Entwicklung” etc. biete ich u.a. auch in Zusammenarbeit mit der Dr-Vollmer-Group.de an, inhaltlich entwickle ich Ihren Bedürfnissen entsprechende Programme.

Einige Jahre lang habe ich auch hier im Atelier Kurse zu folgenden Themenbereichen angeboten:
Acrylmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene, “Orientierungstage künstlerisches Arbeiten”: Experimentelles Gestalten mit Stahl, Stein und Holz sowie Kindermalkurse. Im Rahmen der Volkshochschule Buchen biete ich jedes Jahr zu Beginn der Sommerferien einen Bildhauereiworkshop an, Anmeldung bei der
VHS Buchen Tel. 06281 / 51026
i
nfo@vhs-buchen.de

März 2007 habe ich die “Kunstschule Buchen” als Abteilung der JMK-Musikschule Buchen gegründet, deren Programm die Bereiche Malen und Zeichen, Druckgrafik und Keramik umfasst.

Mit Jugendlichen in der JVA Adelsheim sind im Verlauf einer Woche Torsi entstanden, hier sind einige Bilder, die die Entwicklung der Arbeiten zeigen. Thema der Veranstaltung war: “Ich - oder wie ich gerne wäre”